2023-11-04

Treffen der Generationen

Liebe Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins!

Wir laden herzlich zur Teilnahme am Tag der Generationen am 4.11.2023, ab 09.00 Uhr in der Eggelandhalle Altenbeken ein.
Die Vereinsgemeinschaft Altenbeken veranstaltet für die Bürger Altenbekens am 4. November 2023 den Tag der Generationen. Die Veranstaltung
beginnt um 09.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Auf der Veranstaltung wird auch der Altenbekener Heimatpreis verliehen.
Für Unterhaltung ist gesorgt, die hiesigen Musikvereine gestalten ein buntes Programm.

Ein Mittagessen kann man auf der Veranstaltung selbstverständlich auch bekommen, für den Mittagstisch steht die Küche der Eggelandhalle bereit.
Nachmittags ist für Kaffee und Kuchen gesorgt.

Frühstückskarten, inkl. Festunterstützung, können noch in den Vorverkaufsstellen Buchladen Kuhfuß, Modehaus C. W. Höwing, Tankstelle Sauerwald und bei der Gemeinde Altenbeken  erworben werden. Bitte kaufen Sie unbedingt noch die Karten für den Tag der Generationen, sonst gibt es kein Frühstück für Sie. Für den Heimat-und Geschichtsverein wurde ein Tisch reserviert.
Es wird im  Eingang der Eggelandhalle eine Tafel aufgestellt, auf der der Sitzplan für die Vereine ersichtlich ist.

Alle Bilder: Kurt Blaschke