Frühjahrsputz 2024

Impressionen der Frühjahrsputzaktion

Einladung zum „Altenbekener Frühjahrsputz“ am Samstag, dem 16.03.2024, ab 10:00 Uhr am Waldhaus in der Durbeke

Herr Rode (Verein der Vereine) hat zum diesjährigen Frühjahrsputz eingeladen und wie auch in den vergangenen Jahren, werden wir wieder dabei sein und den Feldrain in der Durbeke reinigen. Die Säcke und Handschuhe holen wir im Vorfeld vom Marktplatz ab, sodass wir gemeinsam um 10:00 Uhr am Waldhaus in der Durbeke starten können. Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen! Anschließend gibt es um ca. 12:30 Uhr als „Belohnung“ einen gemütlichen Ausklang mit Imbiss am Pfarrheim Altenbeken, zu dem alle Helferinnen und Helfer herzlich eingeladen sind.

Für die Anmeldung bitte eure Namen bis zum 14. März im Feld „Heimat- und Geschichtsverein“ eintragen:

(ist jetzt leider zu spät… 🙂 )

Alternativ könnt Ihr uns für die Anmeldung oder bei Fragen auch telefonisch unter folgenden Handynummern erreichen:

Kristin Wichert:     0160 92386381
Benedikt Heitmar: 0152 05992424