Klönabende

Liebe Mitglieder des Heimat- u. Geschichtsvereins Altenbeken,

bedingt durch die Corona-Pandemie waren Treffen in Gesellschaft lange nicht möglich, nun haben sich die Bedingungen geändert. Wir freuen uns sehr, dass unser traditioneller Klönabend wieder stattfinden kann.

Die Termine werden per Mail und über die Startseite der Homepage bekannt gegeben – in der Regel findet die Veranstaltung an jedem 2. Freitag im Montag statt.

 

Der nächste Klönabend findet am Samstag, dem 23.03.2024, ab 18:00 Uhr statt

Wir haben in den letzten Wochen viele Gespräche bzgl. eines Raumes für unseren beliebten Klönabend geführt und würden Euch dieses Mal ausnahmsweise an einem Samstag ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus zum Klönabend einladen. Dort möchten wir gerne gemeinsam unter anderem über folgende Themen diskutieren und berichten:

    • Potenzielle Räume und deren Konditionen für unsere Klönabende
    • Aktueller Stand der „Speetzen Publikation“ für unsere Schriftenreihe
    • Weitere Vortragsideen für das Jahr 2024
    • Neuigkeiten aus dem Gemeindearchiv Altenbeken
    • Kontaktaufnahme mit der „Privaten Realschule Altenbeken“
    • Lehmkuhlenkreuz

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns!

Veranstaltungsort:
Dietrich-Bonhoeffer-Haus (Eichendorffstraße 9, 33184 Altenbeken)

Zeit: ab 18:00 Uhr